Freitag, 16. März 2012

Ein ...

.. bißchen herumgespielt hab ich mit meiner neuen Vogelstanze. Als ich sie bei Alex sah, musste ich sie NATÜRLICH auch sofort haben, ist ja klar, oder? *gg*


Der Textstempel stammt auch wieder aus einem aktuellen SAB-Set und auch hier habe ich wieder Aquarellpapier benutzt. Allerdings habe ich dieses Mal nicht mit dem Wassertankpinsel coloriert, sondern die Buchstaben direkt mit den Markern ausgemalt, damit es schön zu dem Designpapier passt. Das ist ja das tolle an dem Markern, dass es sie auch passend zu jeder Stempelfarbe gibt. Hach, ich liiiiebe es, wenn alles zusammenpasst, ihr auch??

Kommentare:

  1. qu'il est mignon ce petit oiseau, adorable, biz

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Sabine,

    mei.... i sog das, mir geht's im Augenblick echt dick ei.... drum schick i Dir heid bloß a mal schnell a dicks Bussal, damit´st a woasst, dass i nu do bin ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)