Mittwoch, 18. Januar 2012

Kindergeburtstag-Workshop

Am Freitag wurde ich zu einem Kindergeburtstag gebucht. Für die fünf jungen Damen habe ich als kleinen Willkommensgruß ChuppaChups-Blumen gebastelt.


Das geht ganz schnell mit der fünfblättrigen-Blütenstanze und der Crop-a-Dile und schaut toll aus.






Als Projekte bastelten wir eine Kugel mit einem Vogelnest (das war der grooooße Wunsch des Geburtstagskindes) und dazu passend ein Lesezeichen, einen Magneten und einen Button, alles mit dem Lieblingsset des Geburtstagskindes.

Kommentare:

  1. Das mit dem Lolli ist ja genial!
    Super Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und mit Basteln, Papier, Farben, Glitter und, und und, liegt man bei Mädchen immer richtig.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)