Dienstag, 22. November 2011

Zusammen geht...

... es schneller ;-)) Und deswegen habe ich mich mit einer Kundin getroffen und wir haben gemeinsam ihre Weihnachtskarten gebastelt. Wir waren schon ein eingespieltes Team, so dass wir für diese 8 Karten...



... und diese 6 Karten....



... nur knapp über 2 Stunden gebraucht haben. Das war echt fix ;-))


Die Karte wird mit einem Magneten gehalten und ist extra so groß gemacht, damit innen Platz für ein Foto ist, damit die lieben Omis wieder ein schönes Bild von ihren Enkelkindern haben.


Wer das Ideenbuch 2011/12 auswendig gelernt hat, erkennt auch sofort WO wir uns unsere Inspiration geholt haben ;-))

Kommentare:

  1. Tolle Karten.. Das Rehntierchen ist super Niedlich. Steht auch noch auf meiner Liste :-) 2 Tischmülleimer warten auf den Versand zu dir :-)lach.. LG Melli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)