Mittwoch, 23. Februar 2011

Workshop

Gestern war der Nachholtermin von dem Flipflop-Album für alle, die beim letzten Mal verhindert waren. Wir waren wieder eine nette Truppe und es sind ganz tolle Alben entstanden. Leider war der Akku der Kamera leer, so dass ich Euch von den Alben keine Fotos zeigen kann… Die Gastgeschenke habe ich zu Hause noch schnell fotografieren können….

Mir haben diese süßen Tütchen so gefallen, die Jessika letztens bei ihrem Vip-Donnerstag vorgestellt hatte, sie gehen auch wirklich total schnell und sind nett anzusehen. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set „Gestanzte Grüße“, das Papier stammt noch aus dem letzten Jahr und war laaaang gehütet worden, nun wollte ich das aber doch mal verarbeitet sehen. Ich hab sie relativ klein gemacht, aus 6x6" großem Papier... das find ich grad das schöne an der Anleitung, dass man es seinem Goodie anpassen kann ;-)

Für die Gastgeberin habe ich eine Tasche nach diesem Workshop gemacht… kam alles gut an *freu*

Am Freitag werde ich die letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration-Zeit aufgeben, falls also jemand noch gerne in den Genuss eines der Gratissets kommen möchte, darf er sich gerne melden ;-))

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. Wie schön. Die Tütchen hab ich auch schon gemacht. Die sind klasse. Auch die Tasche gefällt mir.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for the link back to my blog - Your mini bag looks wonderful :)

    Carol x

    AntwortenLöschen
  3. ...boah, was isn das tolles?
    Was man aus einer Anleitung alles zaubern kann.... ich hab auch noch ein Päckchen Streichelpapier.... und mags garnet verarbeiten.

    Supertoll, die Tasche, danke für den Link!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)