Freitag, 4. Februar 2011

Tausch mit Cinderella

Ich habe ja schon seeeehr viele Wellnesspäckchen ertauscht mit ganz verschiedenen Seifenkünstlerinnen und war auch immer restlos begeistert von den tollen Sachen. Aber das, was ich heute morgen ausgepackt hab, übertrifft echt alles um Meilen! Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen... schad, dass ihr jetzt nicht alle vorbeikommen könnt, um das selber zu sehen... Soooo schöne Sachen, eines toller als das andere... die Badebomben alle so fein mit einem Glitzerpuder eingestaubt (ich liiiiiiebe Glitzer), das schaut alles viel zu schad aus, um das einfach in die Wanne zu schmeißen, dann ein Massageöl, etliche wunderbare Seifen ... sogar eine Twilight-Seife *kreisch*, die find ich als Twilight-Fan natürlich besonders klasse ;-)), Lippenpflege und überhaupt, ich könnt Euch jetzt noch stundenlang die Ohren voll schwärmen. Das schaut alles so nett und liebevoll aus, echt die Wucht! Liebe Nadja, Du glaubst gar nicht, welche Freude ich heute beim Auspacken hatte... guuuut, dass ich vorher kein Foto von Dir bekommen hatte *lach*, so war der Überraschungseffekt gigantisch! Vielen lieben Dank! Nadja wird von mir Verpackungen für die Gastgeschenke anlässlicher der Kommunion ihrer Tochter bekommen... ich hoffe nun sehr, ich krieg die wunderbarsten Gastgeschenke hin, die die Welt je gesehen hat *bammel*... denn ich möchte, dass sich Nadja mindestens genauso sehr freut, wie ich das getan hab... wobei ich ja glaub, das ist nicht mehr zu toppen ...

Könnt Ihr den Glitzer erkennen! Das schaut sooooo schön und edel aus!!! Und die Twilight-Seife! Hammer!!

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Tausch. Dann halt dich mal ran, wenn du das mit deinen Gastgeschenken übertrumpfen willst..... :))

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)