Mittwoch, 9. Februar 2011

Kaffeegäste-Goodies

Bei Susanne hab ich diese süßen Herzen gefunden und fand das gleich eine ganz reizende Idee und so haben meine Kaffee-Gäste gestern jeder so ein Herz auf den Teller bekommen… Schaut wirklich sooo schön aus…

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Ich hab zwar den Stanzer nicht aber den Stempel. Da kann man auch mit improvisieren

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, das ist ja niedlich....eine süße Idee. Das muss ich mir mal merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, süss, vor allem hab ich seit gestern die Stanze und heut Gäste :-) Mal gucken, ob ich das hinkrieg :-) Dank dir für den Tipp war auch gleich bei Susanne - Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist ja zuckersüß.
    Ich habe Deine Wellness-Box nach gearbeitet. Schau mal da: http://sindy1105.blogspot.com
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. .... oh wie süß. Ich glaub, ich brauch die Stanze auch noch. *grummel*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)