Freitag, 4. Februar 2011

FlipFlop-Album-Workshop

Am Mittwoch hatte ich einen Workshop bei der lieben Beate, sie hatte sich für ihre Gäste gewünscht, dass wir auch ein Flipflop-Album machen… na, das mach ich doch gerne ;-)) Krankheitsbedingt hatten einige gefehlt, aber wir werden einen anderen Termin finden, wo wir dann noch Mal basteln werden *versprech*. Und so war es eine nette, lustige, gemütliche und seeehr kreative kleine Runde. Die Frauen waren ganz eifrig und haben sich dann auch gleich mehr Alben gemacht… ist halt auch wirklich schwer, bei dem schönen Papier, sich nur für eines zu entscheiden *zwinker*… kann ich gut verstehen.

Hier die Ruhe vor dem Sturm:

Als Gastgeschenke hatte ich bestempelte Teelichter vorbereitet, die ich in ein Zellophan-Tütchen gepackt hab. Dann habe ich Holzwäscheklammern mit Designpapier überzogen und darauf den Schmetterling aus dem Sale-A-Bration-Set „Glück“ gesetzt, schnell noch den süßen Spruch aus dem „Gestanzte Grüße“-Set und fertig war das Teelicht.

Dazu gab’s dann noch ein kleines Täfelchen Schokolade, welches ich in ein Täschchen gepackt hab, wieder bestempelt mit dem tollen Glück-Set.

Für die Gastgeberin habe ich noch ein kleines, passendes Post-it-Büchlein gewerkelt.

Und hier mal noch ein Foto mittendrin im Bastelfieber. Hat wirklich total viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf’s nächste Mal!

Zu guter Letzt noch die fertigen Alben. Hübsch, oder?

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. das macht bestimmt nen heidenspass! deine blümelein liegen leider immer noch bei mir, fanny ist seit tagen krank und ich komm nicht zur post, opa liegt mit hexenschuss darnieder...dafür wird dein goodie umso umfangreicher *gg*
    kommende woche wird alles gut, versprochen!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder schöne Sachen gemacht.
    Wäre auch gern dabei gewesen.....

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)