Samstag, 5. Februar 2011

Dankeskarten für die Goldhochzeit

Für die Dankeskärtchen für die Goldhochzeit, für die ich letztens ja schon die Einladungskarten gemacht hatte, wollte mir so recht kein Design einfallen. Ich wollte ja unbedingt wieder die Blume aus dem Gastgeberinnen-Set „Weil Du mir wichtig bist“ benutzen, aber eigentlich ist sie zu groß für so kleine Kärtchen… aaaaber dann dachte ich, tja, warum muss die Blume denn ganz zu sehen sein *zwinker*…. Soooo geht das doch auch ;-))) Den Danke-Stempel aus dem Sale-A-Bration-Set „Denk’ an Dich“ fand ich dann auch ganz passend dazu.

Und schnell noch ein paar für meinen kleinen Kartenständer… wenn ich schon dabei bin :-)

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. Also, ich find die Karten klasse.
    Tolle Idee, dass du das Design von der Einladungskarte bei der Danke-Karte wieder aufgenommen hast.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, ist das edel!

    Sag mal, nimmst Du olivgrün?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Die Danksagungen sehen echt schön aus, edel und schick. Gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten sind das geworden.. die gefallen mir gut - schon allein die Farbe wirkt klasse.

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)