Montag, 27. Dezember 2010

Hab noch eine

… na, habt Ihr die Feiertage schön überstanden und seid reich beschenkt worden? Ich hab natürlich gaaaaanz geniale Sachen bekommen, was kein Wunder ist, weil ich es mir selbst ausgesucht hab *g*. Am Montag vor Weihnachten durfte ich beim Zoll noch mein heißersehntes Päckchen aus den USA abholen, ich hatte mir einige Stanzen und tolle Stempel bestellt und auch ansonsten standen nur Stanzen, Stanzen und nochmals Stanzen auf dem Wunschzettel… so nach und nach werd ich Euch zeigen, was ich bekommen hab, nun aber erst mal eine Weihnachtskarte, die ich schon vor Weihnachten gemacht habe, davon werde ich diese Woche noch ein paar auf Vorrat machen… nächstes Weihnachten kommt bestimmt. *lach* und da ich es zeitlich dieses Jahr nicht wirklich geschafft hab, was für den Weihnachtsmarkt zu produzieren und diesen ausfallen lassen musste, will ich mich rechtzeitig für den nächsten wappnen *lach*

Schon oft hab ich in diversen Blogs Karten gesehen mit Kränzen aus ausgestanzten Blättern, hier hab ich es mal mit dem Blattstanzer von Martha Stewart versucht. Schaut toll aus, oder? Der „Merry Christmas“-Stempel ist von PTI, ein kleines Schleifchen und ein paar Halbperlen, fertig.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

1 Kommentar:

  1. is wieder superschön geworden! und die von dir gemachte karte kam auch gaaanz toll an!! werd mich die tage noch an deine blümchen machen, die werden dir dann hoffentlich fürs neuen ganz viel glück bringen!!
    dicken knuddler
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)