Sonntag, 28. November 2010

Adventskalender

Ich war direkt ein kleines bisschen geknickt, dass ich dieses Jahr, dadurch, dass ich die letzten Monate so viel um die Ohren hatte und es auch nicht aussieht, als ob es sich die nächste Zeit bessern würde, ich keine Zeit gefunden habe, mich für ein Weihnachtswichteln anzumelden, oder als ich in verschiedenen Foren gesehen hab, dass zum Adventskalenderwichteln aufgerufen wurde… aber man muss halt realistisch bleiben, gell? Aber ein bisschen traurig war ich trotzdem… jeden Tag ein klitzekleines Päckchen auspacken hätte schon Spaß gemacht… mal sehen ob ich es nächstes Jahr schaffe, mir einen Adventskalender zusammenzutauschen *zwinker*…. Aaaaaber, soll ich Euch was sagen?! Ich war total grundlos traurig *lach*, denn am Samstagabend bekam ich noch eine SMS von einer lieben Freundin, ob sie mir noch schnell was vorbei fahren dürfe *großeaugenmach*… klar!!!! Wer was vorbeifahren mag, darf das zu jeder Tages- und Nachtzeit tun *kicher*. Ja, und jetzt schaut, was sie mir angeschleppt hat: einen Adventssonntagadventskalender! Der Hammer!! Habt Ihr diese großen Päckchen gesehen! Der Wahnsinn! Ich fühl mich total verwöhnt. Und das Ganze einfach so!!! LIIIIIIEEEB!!! Nun hab ich auch einen *freu*, ist das nicht toll, wenn man so liebe Menschen kennt! ... so, ich geh mich jetzt noch ein bisschen freuen und morgen zeig ich Euch dann, was ich am Wochenende gebastelt hab.

*schluchz*… die Kamera hat die Bilder gefressen, von dem Kalender mit allen vier Päckchen … da müsst Ihr mir einfach glauben, dass ich heute auch eines auspacken durfte… lecker Schoki für alle *jamjam*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

1 Kommentar:

  1. super...da war also doch jemand, der an Dich gedacht hat..Ich freu mich für Dich
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)