Mittwoch, 25. August 2010

Restliche Geburtstagspost für Andrea

Dann will ich Euch schnell noch zeigen, was ich noch für Andrea gebastelt hab (Taschenbaumler und Häkelblümchen hab ich allerdings nicht fotografiert... diesmal wirklich nicht... liegt auch nicht an Alzheimer oder chronischer Stilldemenz *lach*... auch wenn böse Zungen das behaupten mögen).

Von Stefanie hatte ich zum Geburtstag einen verzierten Brotbeutel bekommen. Die Idee fand ich so witzig, dass ich das für Andrea nachgebastelt hab. Einfach die zwei Seiten des Brotbeutels mit Cardstock bekleben, oben etwas größer machen, zwei Löcher rein, Schleifenband durch: fertig. Den Cardstock hab ich mit zwei Stempeln aus dem Set "Wunderschön" in flüsterweiß bestempelt. Der Briefumschlag-Stempel stammt aus dem Set "Send a celebration" (US-Katalog) und der Spruch ist aus dem S-A-B-Set "Süße Sprüche".

Dann gab's noch eine Raffello-Verpackung, schnell gemacht, die Idee ist von meiner lieben Upline Mel. Da kam der große Hintergrundstempel "Dots&Daisies" zum Einsatz und der Spruch ist aus dem Set "Say it with Scallops".

Und hier noch die Geburtstagskarte. Mein erster Colorationsversuch mit meinen neuen Copics. Jawollja... ich hab jetzt auch welche! *freu*. Meine Eltern haben mir zum Geburtstag einen sehr großzügigen Gutschein geschenkt, und da konnte ich mir einige Farben aussuchen. Das macht irre Spaß mit den Stiften, hätte ich echt nie gedacht. Und für's erste Mal find ich es auch ganz gelungen. Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)