Freitag, 7. Mai 2010

Dankeschön

... der Tipp mit der Mühlenbeckia war suuuper! Ich hab sie sogar in unserem Baumarkt bekommen, für 1,99.... das ist echt der Hit! Da durfte das kleine Pflänzchen natürlich mit nach Hause in den Suppentopf *gg* und ziert nun zusammen mit.... ... einem Susibär(!!!) meine Vitrine. Ach, wie bin ich überglücklich!!! Die süßen Susibären haben es mir ja schon sooo lange angetan und ich bin so voller Freude und Stolz, dass ich den kleinen Kerl adoptieren durfte. Vielen lieben Dank, liebe Susi, Du siehst, er hat hier ein gutes Zuhause gefunden *nick* und wir werden ihn gut umsorgen. Ich schick Dir ein dickes Bussi und ich harre nun ganz aufgeregt unserem Tausch entgegen, wenn dann ein neues, kleines Bärenbrüderchen/-schwesterchen hier einziehen darf! Und weil der kleine Kerl so hübsch ist, gab's diesmal ein paar Fotos mehr *lach*. Für mich sind die Susibären einfach die schönsten Bären der Welt! Ich kann mein Glück kaum fassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)