Freitag, 16. März 2018

Alles Kupfer oder was?

[Werbung]

Unter erschwerten Bedingungen (Migräne, Rheuma-Schub, explodierende Tombows) habe ich auch endlich mal wieder ein Kärtchen fertig bekommen.

Bei Creative-Depot gibt es mittlerweile so viele tolle neue Farben und Pasten zu kaufen, da kann man sich gar nicht entscheiden, was man zuerst testen möchte. Ich hab mir bisschen was in Kupfer geordert, das lieb ich ja eh so sehr.


Den Stencil-Kranz habe ich mit Metallic Gilding Polish gewischt. Mit der Paste hab ich noch mehr ausprobiert, soooo so toll, das zeig ich euch morgen.

Auf das Wood Veneer Herz und den gestanzten Kranz habe ich ein bisschen vom Cosmic Shimmer getupft um einen kleinen Kupfer-Akzent zu setzen.

Kreative Grüße
Eure Bine

***

*Stanze Blumenkranz

Stempel Danke

Wood Veneer Herz



Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung bekommen.


3 Kommentare:

Stempel und deine Ideen werden wahr hat gesagt…

Gute Besserung liebe Bine und deine Karte ist wirklich traumhaft schön geworden.
Ganz liebe Grüße
Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsch Dir schnelle Besserung und frage mich, was explodierende Tombows sind?
Deine Karte sieht toll aus, was so ein paar Kupferakzente doch ausmachen, sehr schön und edel!!!
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Hanna

Elchi | Elchi's World of Books and Crafts hat gesagt…

Liebe Sabine,
explodierte Tombows klingt nicht gut, aber wenn du unter all den Bedingunen ein solches Kärtchen hinbekommst, Respekt, es schaut einfach klasse aus!
Ganz liebe Grüße
Elchi

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).