Sonntag, 18. März 2018

Alles Gute im neuen Zuhause

Die auf gestern versprochene Karte gibt es nun leider erst heute zu sehen. Ich war gestern sooooo erfroren, als wir von den Pferden heim kamen, das hat bis Abends gedauert, bis die Lebensgeister wieder da waren. (Ist es bei euch auch so eisig? Ich brauch dringend Frühling)


Als ich wieder munter war, musste ich aber dringend Kuchen backen. Jaaa, ihr hört richtig, ich und Kuchen backen. Wir hatten heute aber heute "hohen" Besuch von dem Mädel (äh junge Frau), dem unser Benni als Fohlen  gehört hatte. Sie hat uns Fohlenfotos von ihm mitgebracht. ZU süß. Das und natürlich der Einstand in den neuen Stall, war es dann schon mal wert, dass ich mich an den Backofen wage *lach*.



Da war er sooooo so winzig. Einfach süß.

Aber zurück zum Thema *lach*. Die versprochene Karte, bzw. was man mit der tollen Polish-Farbe noch alles machen kann. Wood Veneer bestreichen z.B. 

Einfach nur Hammer, wie das funkelt. Das geht so easy mit dem Schwämmchen was schon dabei ist und trocknet auch super schnell, so dass man gleich weiter basteln kann.







Und passend dazu habe ich natürlich schnell noch einen Stempel entworfen und in den Shop gestellt. 

Kreative Grüße
Eure Bine
***


2 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Da hast du noch schnell einen superschönen Stempel entworfen liebe Bine....
Die Karte ist ganz meins....
Lieben Sonntagsgruss von Ruth

Melli hat gesagt…

Meine liebe Bine, ich freue mich immer etwas so schönes von dir zu sehen. Und in diesem Post geht gleich zweimal mein Herz auf . Ich freue mich das du ein so großes Herz für Tiere hast . "So wie ein Mensch mit Tieren umgeht, zeigt wie groß sein Herz ist ". Deine Karte ist wie immer ganz große Klasse. Ich liebe einfach deinen tollen Stil. Und ja, hier ist es auch bitterkalt und ich muss gleich noch mal raus und unsere Pflegekatze anlocken das sie heute noch eine warme Nacht drinnen verbringen kann. Ich hoffe der Frühling kommt bald und wir und unsere geliebten Tiere müssen nicht mehr so arg frieren . Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine ganz wunderbare Woche. Ganz liebe Grüße deine Melli

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).