Samstag, 10. Februar 2018

Resteverwertung

[Werbung]

Der kleine Rest vom Designpapier Beton-Liebe, der vom Häuschen übrig geblieben ist, hat mich vorhin so schön angelacht. 

Da ich eh meine neuen Stanzen, die ich geschenkt bekommen hatte, ausprobieren wollte, passte das perfekt.


Das Blümchen hab ich noch aus einem Rest von dem schönen Aquarell-Papier von Creative-Depot ausgekurbelt. Ein kleines silbernes Strass-Steinchen dazu. Perfekt :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Designpapier:




Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommentare:

  1. Schööön!😍😍

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,wie immer ist deine Karte ganz wunderschön geworden. Eine schöne Idee endlich mal ein paar Reste zu verarbeiten, bei mir klappt das gerade nicht so gut. Drück dich ganz lieb deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    einfach wieder ein klasse Kärtchen - schlicht und einfach, aber dafür genial! :)
    Gefällt mir sehr sehr gut, diese Art der Resteverwertung! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    ganz zauberhaft ist Deine Karte, so leicht und luftig mit dem gewissen Etwas. Wundervoll!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt tolle Karte. Was ist das für eine tolle Stanze. Und das Betonpapier ist ja wohl wirklich der Knaller. Echt schön.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)