Dienstag, 5. Dezember 2017

Panda meets Thermoskanne

Töchterlein wünschte sich unbedingt eine Thermoskanne für den Stall, damit sie dort was Warmes trinken kann, wenn sie mal etwas länger bei unseren Pferden ist.

Wenn wir schon die Teile toll bedrucken können, dann machen wir das auch. Meinereiner war natürlich gleich angefixt und hat sich auch eine gemacht.


Ist das nicht Zucker?

Denke, die könnte noch in den Shop wandern, was meint ihr?

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Kommentare:

  1. Liebe Bine,was für eine tolle Idee eine Thermoskanne zu bedrucken. Ich denke deine Tochter wird mega begeistert sein und das schöne daran ist,das sie ja auch kein anderer hat. Die muss auf jeden Fall in den Shop. Vielleicht sucht noch jemand nach einem zauberhaften Weihnachtsgeschenk. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von wunderhübsch und zauberhaft...habe ihn schon auf Insta geliked und in mein Herz
    geschlossen. Liebste Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Die muss in den Shop, aber bitte auch in verschiedenen Variationen, damit für Erwachsene auch etwas dabei ist. Tolles Weihnachtsgeschenk!!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Würde ich so sofort auch nehmen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)