Sonntag, 10. Dezember 2017

BlogHop Creative Depot


Hallo Ihr Lieben und willkommen zu unserem 2. Weihnachts-BlogHop von Creative-Depot.

Ihr kommt von unserem Gast-DT

Nora-Louiza


und habt bestimmt auch schon vorher ganz wunderbare Werke bestaunen dürfen.

Ich melde mich aus dem Krankenlager, leider hat es mich voll erwischt, mit Fieber und Nasennebenhöhlen und allem was dazu gehört.

Aber für CD und den BlogHop habe ich mich kurz aufgequält (voller Einsatz *yeah*) und euch wenigstens schnell ein kleines Böxchen gewerkelt.


Die Materialien findet ihr alle unten verlinkt und bevor ich nun wieder ins Bettchen krabbel, schick ich euch weiter zu meiner lieben 


die auch etwas tolles für euch vorbereitet hat.

Falls ihr den Faden irgendwo unterwegs verloren habt, das Designteam ist in der Sidebar verlinkt, da könnt ihr auch direkt hin hüpfen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG

*Designpapier Schwarze Sterne
* Stempel Kranz aus dem Set Adventszahlen Baukasten II

Der Stern stammt aus der Sternkreis-Stanze von CD, der leider nicht mehr erhältlich ist. 

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung bekommen.

7 Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Süße Box. Die Farbkombi ist einfach klasse.
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Süsse Box und weiterhin gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine
Liebe Grüße von Silvie

Melli hat gesagt…

Liebe Bine, ein traumhaftes kleines Böxchen. Ich wünsche dir gute Besserung, erhol dich ein bißchen. Ganz liebe Grüße Melli

katrin kme hat gesagt…

Oh, wei, du Arme!
Dann wünsche ich dir als erstes Mal GUTE BESSERUNG!!!

Deiner Box sieht man deine Krankheit gar nicht an :-), die ist so schön!

LG, katrin

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ohje, das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung :)
Deine kleine Box schaut süß aus - ich mag das Detail mit dem Herzchenverschluss sehr!
LG, Eunice

Stefanie Glende hat gesagt…

Eine total süße Box liebe Bine. Gute Besserung wünsch ich Dir.

GLG Steffi

Elchi | Elchi's World of Books and Crafts hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!
Die Box ist voll schnuffig geworden!

Ganz liebe Grüße
Elchi

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).