Sonntag, 3. Dezember 2017

BlogHop Creative-Depot


Hallo Ihr Lieben und willkommen zu unserem BlogHop von Creative-Depot.

Ihr kommt von 


und habt bestimmt auch schon vorher ganz wunderbare Werke bestaunen dürfen.

Ich habe für euch noch Mal meine ABSOLUTE Lieblingsstanze in Szene gesetzt, die tollen Winterbeeren. 


Das hellgrau und rauchige Rosa sind ein ganz tolles Material, was ich von einer lieben Kundin geschenkt bekommen hab. Sie arbeitet bei uns um die Ecke bei  Papyrmaxx und ich hab mir sagen lassen, dass das Material ähnlich ist wie das SnapPap. Zumindest hat es auch diese tolle Lederstruktur und man kann es sogar in die Waschmaschine stecken. Liebe Ela, falls du hier mitliest, das Papyr ist ECHT ein Traum! Tausend Dank noch Mal, dass ich es ausprobieren durfte *knutschi*


Tolles Papier kombiniert mit der Lieblingsstanze. Love it!!! 
Auf einen Spruch habe ich bewusst verzichtet, damit das ganze Augenmerk auf dem tollen Beerenzweig liegt.

Nun schicke ich euch weiter zu 


die auch etwas tolles für euch vorbereitet hat.

Falls ihr den Faden irgendwo unterwegs verloren habt, das Designteam ist in der Sidebar verlinkt, da könnt ihr auch direkt hin hüpfen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG
*Stanze Winterbeeren


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung bekommen, die mit **gekennzeichneten Produkte, wurden mir von einer Mitarbeitern von Papyrmaxx zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein wunderhübsches Kärtchen, das durch edles Material und seine Schlichtheit besticht!!! Gefällt mir sehr!
    Sei lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    Deine Karte ist so edel <3
    und wunderschön
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr elegante, winterlich angehauchte Karte :) Sehr schön!
    Ich finde es auch immer klasse neue Materialien auszuprobieren und SnapPap find ich klasse. Kann man ne Menge mit anstellen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und edel :) Was will man mehr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Bine,du zauberst einfach immer nur schöne Karten. Und die ist wirklich ganz besonders schön. Viel Spaß noch bei eurem Blog Hop. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Schlichte Eleganz....
    Zeitlos und ganz wundervoll Bine!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du die Winterbeere ganz toll in Szene gesetzt, ich mag sie auch sehr gern;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  8. So schlicht und elegant ... ganz toll.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und edle, eine wundervolle Wirkung, liebe Sabine.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und so elegant!
    Gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Großes Kind, liebe Bine! Stanze, Material, Idee ... Daumen hoch!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Stanze auch, dabei ist sie unscheinbar, traumhaft schön deine Karte. Da braucht es keinen Spruch.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)