Montag, 20. November 2017

Zebra-Baum

Ich muss zugeben, Karten müssen bei mir schnell gehen. Zum einen liebe ich natürlich schlichte/einfache Karten, eben clean & simple, zum anderen ist es bei mir häufig auch der absolute Zeitmangel.

Hat man aber tolle Produkte, wie die Zebra-Tannenbaum-Stanze, dann braucht man auch gar nicht mehr auf die Karte packen. Das wirkt für sich alleine schon ganz wunderbar.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG


Stempel merry christmas

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

5 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Meine liebe Bine,wir beide teilen ja irgendwie den Minimalismus. Ich mag auch sehr gerne Karten wo wirklich viel drauf ist aber ich kriege es nie so schön hinarrangiert wie bei anderen Bastlern und deshalb ist für mich weniger immer mehr. So wie bei deiner tollen Karte mehr muss einfach nicht drauf. Würdest du mir bitte verraten wo du den tollen kleinen Holzstern her hast?Ich halte schon lange Ausschau nach solchen kleinen Sternchen. Ganz liebe Grüße deine Melli

beemybear hat gesagt…

Da geb ich dir völlig Recht, ich mag es mir anschauen, aber tue mir selber schwer, alles so voll zu packen. Die Sterne sind aus unserer Manufaktur :-) lg Bine

Kerstin hat gesagt…

Ich mag's auch eher übersichtlich, statt vollgestopft und zu verspielt.
Sehr schöner Zebratannenbaum mit Stern. ;))
GlG, Kerstin

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

katrin kme hat gesagt…

Genial!
So schön schlicht und superschön!

LG, katrin

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).