Dienstag, 14. November 2017

Peonie

Nach all den Weihnachtskarten zeige ich euch heute mal die Geburtstagskarte, die ich für meine DT-Kollegin Gabi gemacht habe.


Benutzt habe ich einen unserer ganz neuen Stencils und das zarte Nuvo Mousse "Aquamarin" :-)


Zusammen mit dem Spruch vom Creative-Depot und ein paar Stanzteilen, reicht das schon für eine tolle Karte.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG
*Stempel "Glückwunsch" aus dem Set: Baby Set - Hase

Stencil Peonie


Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, eine wunderschöne Karte. Das Aquamarin finde ich total klasse. Der Stencil ist mega. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, Bine!
    Wie stilvoll, klasse!!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)