Dienstag, 14. November 2017

Peonie

Nach all den Weihnachtskarten zeige ich euch heute mal die Geburtstagskarte, die ich für meine DT-Kollegin Gabi gemacht habe.


Benutzt habe ich einen unserer ganz neuen Stencils und das zarte Nuvo Mousse "Aquamarin" :-)


Zusammen mit dem Spruch vom Creative-Depot und ein paar Stanzteilen, reicht das schon für eine tolle Karte.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG
*Stempel "Glückwunsch" aus dem Set: Baby Set - Hase

Stencil Peonie


Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

4 Kommentare:

Stempel und deine Ideen werden wahr hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte :)
Herzliche Grüße
Iris

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

Melli hat gesagt…

Liebe Bine, eine wunderschöne Karte. Das Aquamarin finde ich total klasse. Der Stencil ist mega. Ganz liebe Grüße Melli

katrin kme hat gesagt…

Woooow, Bine!
Wie stilvoll, klasse!!!!

LG, katrin

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).