Montag, 16. Oktober 2017

Häschen

Auf Wunsch einer einzelnen Dame *zwinkerzuTanja*, ich möchte doch mehr mit Designpapier machen, kommt heute also wieder ein Kärtchen bei dem ich DP benutzt hab.

Ich weiß aber nicht, ob es sooooo gedacht war *lach*. Aber das DP mit den Tannenbäumchen ist echt ZU schön, das traut man sich nicht anzuschneiden. Nur unten, ganz in der Ecke, hab ich mir ein paar Bäumchen für die Karte gemopst.


Das Wetter ist ja noch so traumhaft, ich hoffe, wir brauchen lange noch keinen Schal wie das kleine Häschen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:

6 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Bine,was für eine wunderschöne Karte. Ich bin ganz verliebt in den süßen Hasen mit Schal. Ich liebe Tiere mit Schal. Grins. Die Bäume passen perfekt dazu. Zauberhaft 😍. Ganz liebe Grüße Melli

beemybear hat gesagt…

Hihi, ja, das hab ich bei deinen letzten Kärtchen gemerkt :-)

Miriam hat gesagt…

Aber wunderschön gemopst, liebe Bine!
LG, Miriam

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte, gefällt mir super gut.

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

beemybear hat gesagt…

Lieben Dank!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).