Dienstag, 12. September 2017

Box

Bei den herbstlichen Temperaturen musste ich mir einfach mit ein bisschen Farbe den Sommer zurück ins Haus holen.

Für die Box habe ich wieder das tolle, kräftige Designpapier von Creative-Depot benutzt. Ich hab mich kaum getraut, den Bogen anzuschneiden, so schön ist er.



Kreative Grüße
Eure Bine
***

Stempel:

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Verpackung. Das Papier ist ja echt eine Wucht. Ich habe auch Probleme so wunderschöne Papiere anzuschneiden, aber dafür sind sie ja da. Wieder ganz schlicht, so liebe ich deine Sachen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank wissen wir ja, wo es Nachschub gibt *lach*

      Löschen
  2. Traumhaft schöne Box und ja das Papier ist echt klasse. Habe ich auch!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das Papier ist echt ein Traum!

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)