Donnerstag, 22. Juni 2017

Ich will Meer

Bei den Temperaturen grad wünscht man sich doch ein kleines Strandhäuschen, oder?

So ne schöne frische Brise... die Füße ins kalte Wasser tauchen... *träum*



Den schönen Bogen des neuen DPs von Creative-Depot traute ich mich fast nicht anschneiden. Gut, wenn man weiß, wo es Nachschub gibt :-)
Das Aquarell ist soooo schön! Ich hoffe, dass es bald ganz viele andere Farben noch dazu geben wird.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Verwendete Produkte:

Stempel: Ich will Meer

2 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Bine

Die Karte ist ein Traum...gefällt mir sehr gut. Ans Meer möchte ich auch gerne...

beemybear hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Im Moment regnet es ja. Das ist dann genug Wasser *lach*

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).