Dienstag, 23. Mai 2017

Waschbär oder nicht, das ist die Frage

Ich hab echt lange überlegt, ob mein neuer Stempel wirklich ein Waschbär ist oder nicht... doch ein Fuchs? Oder ein Waschbär? Was meint ihr? Ein Waschfuchsbär? Gesicht vom Fuchs, Schwanz vom Waschbär?

Aber egal, süß ist er allemal :-)


Ich durfte schon mal das neue quadratische weiße Papier von Creative-Depot (Hausmarke!!) testen. Ein Traum!!! Schaut euch auch gleich die neuen Designpapiere an! Da werden die Tage noch Musterkarten von mir folgen :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stanze Kranz
Stempel Herz
Stempel Waschbär
Stempel Alles Liebe

4 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schööön!
Ich kann mich ja bei diesen Tieren nicht so aus und deshalb mag ich mir auch kein Urteil erlauben! :-)
Es schaut auf alle Fälle total gut aus!

Liebe Grüße, katrin

beemybear hat gesagt…

Eigentlich auch egal, ob es jetzt ein Fuchs mit nem gestreiftem Schwanz, oder tatsächlich ein Waschbär ist *lach*, Hauptsache süß

PrinzessinN hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. ♥

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).