Mittwoch, 10. Mai 2017

Kein Osterhase

Ich bin immer noch am überlegen, ob Hasen nur zu Ostern gehen?


Ich hab mir die Option mal noch offen gehalten und keinen Gruß dazu gestempelt ;-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
das graue Papier ist wieder von Creative-Depot
Stempel: Kranz

Kommentare:

  1. Mit dem dunklen Papier und dem Schlichten Deiner Karte ohne Blingbling trifft Du bei mir gerade voll ins Schwarze.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön! Eine tolle Farbkombinationen, das Anthrazit mit dem Blau. LG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte schöner als die andere und dann auch noch mit meinem Lieblingspapier und Lieblingsfarben. Schlicht und edel finde ich immer wieder nur toll!
    Ich freue mich über jede Deiner kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Die hat richtig Sil! Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)