Montag, 15. Mai 2017

I mog di

Nachdem ich (toooootal neidisch) die süßen Eichhörnchen-Fotos meiner DT-Kollegin Kerstin bewundern durfte, war mir irgendwie nach einer Eichhörnchen-Karte.

Wenn sich schon, KaternseiDank, kein echtes Eichhörnchen in unseren Garten verirrt, und das obwohl ich extra mehrere Haselnusssträucher angepflanzt hab (naja, die Viecher sind ja auch nicht blöd *g*), darf das süße Tierchen wenigstens auf der Karte Platz nehmen.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
Papier aus dem Shop von Creative-Depot

Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)