Montag, 8. Mai 2017

Herzen gehen immer

Am Samstag erreichte mich ein Freu-Paket von Creative-Depot und da sich mein liebes Töchterlein am Sonntag anbot, mein Pferdchen mit zubewegen, konnte ich den ganzen Sonntag in den neuen Papieren, Stempeln und Embossingpulvern schwelgen.


Das Rosegold auf dem anthrazitfarbenen Leinenkarton fand ich eine tolle Kombi. Schade, dass ich die Folie für das Herz nur in Kupfer daheim hatte. DAS noch in Rosegold wäre ein Traum.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel: Mini-Herzen
Garn: Kupferrose

Kommentare:

  1. Das Schlichte und die wunderbare Farbkombi macht diese Karte ganz, ganz edel. TOLL!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Karte :) haben wir heut beide ne "graue Phase"? *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, die hatte ich schon gestern *g*

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)