Dienstag, 16. Mai 2017

Happy Birthday

Meine liebe DT-Kollegin Eunice hatte Geburtstag und ich hab auch ein Kärtchen für sie gewerkelt.


Leider hat es sich mit Verspätung auf den Weg gemacht, weil ich Dösel mir das Datum falsch notiert hatte *seufz*. Mit Geburtstagen hab ich es echt nicht so.

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Kommentare:

  1. Schöne Kartenidee!
    Eunice wird sich bestimmt auch "verspätet" drüber gefreut haben.
    LG Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo - sie kam heute an und ich hab mich super mega gefreut *grins*
      Auch über die tollen selbstgelaserten Goodies ♥

      Löschen
  2. Superschööön!
    Auch ich bin mir sicher, sie freut sich auch jetzt noch darüber! :-)
    Meine ist wohl auch erst heute angekommen ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, sie hat ja zum Glück gesagt, dass es net schlimm ist *aufatme*.. aber ich verpeil das irgendwie ständig *rotwerd*

      Löschen
    2. Ich schließe mich der verpeilten Fraktion an - beide Karten sind angekommen und ich hab mich mega gefreut ♥

      Löschen
    3. Bin ja froh, dass net nur ich so ein Schussel bin *lach*

      Löschen
  3. Hauptsache von Herzen - egal verspätet oder nicht und wenn das Kärtchen dann noch klasse aussieht...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen kam sie ganz sicher ;-)

      Löschen
    2. Eine wunderschöne Karte in tollen Farben :-))
      LG Jana

      Löschen
  4. Super schön. Ganz meine Farben und mein Geschmack 😊

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Blumenstrauß. Toll.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)