Dienstag, 9. Mai 2017

Flamingo

Nachdem ich das anthrazit getestet hatte, ging es dem schwarzen Karton mit Leinenstruktur an den Kragen.



Die Kombination schwarz-weiß-pink gefällt mir ja immer noch super. Und so konnte ich auch gleich die Flamingo-Stanze mal benutzen, die ich zu Ostern von meiner liebsten Tanja geschenkt bekommen hatte.
Aber puuuuuh, sind quadratische Karten Papierfresser... sie sind schon uuuunheimlich schick. Aber was da an Papier weg geht... wie macht ihr das? Habt ihr dann eher quadratischen CS als A4?

Papier und das zuckersüße Stempelset "Danke" findet ihr bei Creative-Depot

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Kommentare:

  1. Wunderschön Bine!!!
    Ich liebe das Farbenspiel....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine gestrige Karte war schon echt chic, aber diese hier, gefällt mir noch ein Tickchen besser.
    Das schwarze Strukturpapier in Kombination mit Farbe, lässt das Pink richtig leuchten. Super schön.
    Mir gefallen quadratische Karten auch sehr. Aber nicht nur, dass sie Papier fressen, sie lassen sich nur teuer verschicken. Leider.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir zustimmen, die heutige gefällt mir auch ein Tick besser :-) Ich mag die Farbkombi einfach. Stimmt, ans Porto hatte ich gar nicht gedacht. Aber sehen halt trotzdem sooo schön.

      Löschen
  3. Ui, das nenne ich mal eine mutige Farbkombination! Ich habe mich noch nicht getraut schwarze Hintergründe zu verbasteln, aber jetzt hast du mir gezeigt, dass das sehr wohl geht ohne dass es depressiv wirkt. Sieht klasse aus! :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war anfangs auch bisschen skeptisch, nehm ja sonst nur weiß. Aber das Papier wollte ja getestet werden *lach*. Der Mut hat sich aber gelohnt

      Löschen
  4. Ich finde die Karte und besonders die schwarze Grundkarte spitze! Da leuchtet alles andere so toll :)
    Ich werkel nur selten mal quadratische Karten (leider), da ich meist das Feedback kriege sie seien zu teuer im Porto... schön finde ich sie dennoch! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das hohe Porto ist echt abschreckend. Ich denke auch, dass ich eher bei A6 bleiben werde. Hab auch fast nur A4-Cardstock daheim

      Löschen
  5. Ich liebe Quadratische Karten :))) Und wenn sie einen Flamingo drauf haben, vergöttere ich sie sogar!!! Ich habe immer einen Vorrat an (quadratischen) Kartenrohlingen (allerdings nicht in diesem tollen Strukturpapier von CD), das wird letztendlich meistens günstiger.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Craft hab ich auch Rohlinge plus Umschlag. Das ist gar keine schlechte Idee. Blöd ist es nur, wenn man die dann noch mal in der gleichen Farbe matten will. Oder hast du dann passendes CS dazu?

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)