Mittwoch, 12. April 2017

Welch eine Überraschung...

Letzte Woche musste ich wirklich 2x hinschauen, als mich eine Mail von Marion von Creative-Depot erreichte mit der Frage, ob ich Lust hätte, in ihrem Designteam mit zu machen. Echt? Ich ? Wirklich? Na, da musste ich nicht zwei mal überlegen. Hatte ich den ein oder anderen süßen Stempel schon bei Steffi entdeckt. Ich war vor Freude und Ehre völlig aus dem Häuschen. 

Und dann ging alles ganz fix und heute schon kam ein total liebevoll verpacktes Päckchen von Iris & Marion bei mir an.


Und soooo ein schöner Inhalt, da weiß man kaum, mit was man zuerst beginnen soll.


Naja gut *lach*, eigentlich wusste ich es schon vorher. Denn auch wenn es kurz vor Ostern ist, haben mich diese tollen Punkte-Eier gleich angelacht und so ist auch gleich eine Karte damit entstanden.


Die Eier sind doch echt klasse, oder?


Du findest sie hier im Shop:


und auch das tolle Garn ist von Creative-Depot:

**klick**

Liebe Iris, liebe Marion, viiiiielen lieben Dank! Es ist mir wirklich eine riesengroße Freude, dabei sein und all die tollen Schätze ausprobieren zu dürfen!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel
Frohe Ostern
Hase

16 Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Bine, ich freu mich wirklich riesig, dass Du dabei bist. Und deine Karte ist wunderschön. Ich liebe diese Ostereier auch ;-).
Ich freu mich schon auf Deine Werke.

GLG Steffi

beemybear hat gesagt…

Freu mich, bei euch dabei zu sein!
lg
Bine

CB Paper hat gesagt…

Hi Sabine,
ganz herzlichen Glückwunsch:-) So schöne Sachen, gefällt mir und ich bin gespannt was ich dann alles bei Dir zu sehen bekomme :-)
LG Conny

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich finde es toll dass du mit an Bord bist und deine Karte ist ein Traum :)
Das wird ein Spaß!
LG, Eunice

beemybear hat gesagt…

Danke Liebes! Ich bin selber gespannt *lach*
lg
Bine

beemybear hat gesagt…

Daaaankeschön! Freu mich wie blöd! Wir werden bestimmt Spaß haben!
lg
Bine

Britti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Bine!
Bin schon gespannt, was für tolle Werke du uns künftig zeigen wirst!
Die Osterkarte gefällt mir schon mal sehr gut!
Liebe Grüße, Britti

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!
lg
Bine

Manuela hat gesagt…

Hey, diesen Blog kannte ich noch gar nicht 😊 Toll viel Spaß im Team. Bin gespannt auf Deine Werke

LG Manuela

Christine hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Team, liebe Bine :))) Und gleich eine tolle Karte zum Einstand :)
Liebe Grüße
Christine

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!
lg
Bine

beemybear hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
lg
Bine

Manuela hat gesagt…

... ups... es hat einen Satz nicht übernommen. Die Hasen-Ei Karte ist super schön geworden. Ich mag es so schön leicht und schlicht :)
LG

beemybear hat gesagt…

Freut mich, dass sie dir gefällt :-) Ich bewundere gerne "üppigere" Karten, aber irgendwie will mir das nicht gelingen :-)
lg

schoenepapeterie hat gesagt…

Das ist eine total süße Karte geworden!
Liebe Grüße, sonja
P.S.: Wie schön, dass du im Designteam bist! Viel Freude wünsche ich dir!

beemybear hat gesagt…

Daaankeschön!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).