Sonntag, 30. April 2017

Herzchen-Box

Ich hab neues Lieblingspapier!!
Im Moment bin ich ja direkt zu faul, um Boxen selber zu schneiden. Wenn man denn auch schon den Laser da stehen hat, der das machen könnte. Aaaaaber, das weiß (was ich sonst zum basteln nehme) und mein Laser mögen sich gar nicht. Ich hab da zum Teil so schlimme Schmauchspuren, dass ich nur am wischen und radieren bin. Spaßfaktor gleich Null.
Und ich MAG nun mal weiße Boxen. Bei dem farbigen Papier ist es nämlich nie so schlimm gewesen.

 Dachte erst es liegt am Laser, aber NEIN *freu*, es liegt einfach nur am Papier. Und nun hab ich ein schönes weiß gefunden, das priiiiiima funktioniert (ja, ich schau zuviel Fernsehen *zwinker*, öh, eigentlich nicht, aber bestimmte Sendungen. Die Pferdenarren unter uns werden wissen, was ich meine)


Das Papier hat eine schöne Leinenstruktur und lässt sich prima bestempeln.

Ihr findet es 

**hier** im Shop von Creative-Depot. Genauso wie das Stempelset
**Klassische Hochzeit** aus dem die schicken Herzen stammen.

Jetzt geht's ans Boxen-machen. Bine im Boxenfieber.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
P.S. Wenn ihr gerne ein PDF hättet, mit den Maßen der Box zum nachbasteln, schreibt mir einfach eine Email. Ich mail euch das gerne zu.

Stempel: Nur für dich

4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Total süß, Deine Herzchen-Box, liebe Bine :)
LG, Christine

beemybear hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

katrin kme hat gesagt…

Das Papier mag ich auch so sehr ...! :-)
Wunderschön, deine Box - klasse!

LG, katrin

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).