Samstag, 15. April 2017

Boho-Herz

Meine BigShot und ich stehen bisschen auf den Kriegsfuß miteinander, was so filigrane Stanzen angeht. Die mag sie nämlich häufig nicht. Und ich schleich dann immer ganz furchtbar traurig um all die schönen Stanzen mit den zarten Motiven herum und kann sie nicht nutzen.

Die Stanze


von Creative-Depot gehört eigentlich auch in diese Kategorie, aber sie gefiel mir soooo gut, dass ich ihr eine Chance geben wollte. Ich musste sie dann jetzt, einfach so und ohne Grund, ausprobieren. Und siehe da. PERFEKT gestanzt. Ohne hin und her kurbeln. Und hin und her. Und hin und her. 
Einfach so. Beim ersten Mal. Yeah. So macht das Spaß :-)


Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).