Donnerstag, 20. April 2017

Anhänger Krapfentüte

Zwischendurch sind mal ganz unspektakuläre Anhänger für die Krapfentüte fertig geworden.


Kreative Grüße
Eure Bine
***

Kommentare:

  1. Ha! Sehe ich ja jetzt erst. Dann scheint das ja bei euch auch Brauch zu sein. Ich kannte dieses Austragen gar nicht. Ich hatte gerade am Wochenende ja auch Küchla-Anhänger auf meinem Blog gezeigt. ;-)
    Deine Fische gefallen mir richtig gut, liebe Sabine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist bei uns ganz schlimm mit dem Brauch. Die Fische hab ich dieses Jahr zum ersten Mal. Eeeeendlich mal was anderes als all die anderen Jahre :-) *laserseidank*
      Deine haben mir auch gut gefallen. So schön frisch!

      Löschen
    2. Also wegen des Lasers bin ich ja ganz neidisch, muss ich sagen. So toll!

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)