Freitag, 21. April 2017

Alles Ananas

Von  meiner lieben Tanja hab ich tolle Stanzen zu Ostern geschenkt bekommen, u.a. auch eine Ananas.

Ich und Ananas? Hmmmmm... konnte mich ja lange gegen den Trend wehren. Aber wenn man die Stanze denn dann schon mal hat, gell?!


Aber so unbunt geht das eigentlich *lach*

Der Spruch stammt aus dem Set


von Creative-Depot. Das geniale ist, dass er nicht sehr hoch ist und so kann ich idealerweise den kleinen Abfallstreifen, der immer beim zuschneiden des Layers entsteht, prima nutzen *freu*


Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel Bananenblatt

4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Eine tolle Karte! So eine Ananas liegt bei mir auch noch herum :) Vielen Dank für die Inspiration!
Liebe Grüße
Christine

beemybear hat gesagt…

Dankeschön! Ja, jetzt gefällt mir die Ananas auch :-) Also ran an die Stanze *lach*
lg
Bine

Unknown hat gesagt…

Wow! Ich hätte nie gedacht, dass eine Ananas so toll auf einer Karte zur Geltung kommen kann.
Viele liebe Grüße
Marion

beemybear hat gesagt…

Dankeschön :-) Ich werd ja ganz rot *lach*. Ja, das ist so ein running gag zwischen Tanja und mir. Ich hab mich stets gegen den Ananas-Trend gewehrt und gesagt, so eine hässliche Ananas kommt mir nicht ins Haus. Und prompt hab ich ständig Ananas-Kissen und andere Deko von ihr geschenkt bekommen *lach*. Aber ich denke, so wie auf der Karte kann ich sie ertragen.
lg
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).