Montag, 20. Februar 2017

Cake Topper für die Hochzeitstorte

Für die Messe haben wir auch zwei tolle CakeTopper aus Acryl gemacht.


Mein Liebling - der schwarze CakeTopper :-) Da hatte ich mich fast am meisten darauf gefreut, den auf unseren Tischen zu dekorieren.



Personalisiert geht natürlich auch, dieser durfte auf dem Shabby-Chic-Tisch Platz nehmen.




Wir hatten echt viel Spaß die Torten-Dummys zu machen. Aber eine Erkenntnis bleibt, Konditor werden wir nicht *lach*

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 21. Februar
***


Kommentare:

  1. Die schauen ja wirklich cool aus....habt ihr die selber gemacht?? Wie macht man sowas selber?? Also wenn sie aus Papier wären, dann hätte ich die Cameo genommen, aber aus Acryl?? Die schauen ja wirklich super aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin, ja, die haben wir selbst gemacht. Mit der Cameo klappt das nicht, das wurde mit einem CO2-Laser gelasert/geschnitten :-) Schön, dass sie dir gefallen.
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)