Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr

Ich hoffe, ihr seid mir alle gut ins neue Jahr gerutscht :-) 

Asche über mein Haupt, ist das lange her, dass ich mich hier gemeldet hab. Die Wochen sind nur so verflogen, es gab viel zu tun an Aufträgen, Vorbereitungen für verschiedene Märkte, Weihnachtsgeschenke wollten gemacht werden.... aber wem erzähl ich das *zwinker*. Jedes Jahr aufs Neue ist die Zeit vor Weihnachten die stressigste im ganzen Jahr. Wer kam nur auf die Idee, das besinnliche Weihnachtszeit zu nennen *lach*

Ein toller Grund auch, warum mir die Zeit zum bloggen einfach fehlte, ist dieser junge Mann hier.


Unser neuestes Familienmitglied, was einen weiten Weg aus Irland zu uns hinter sich hat :-)
Da wir natürlich im Moment so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen wollen, bleibt das bloggen einfach auf der Strecke, auch wenn ich nicht ganz untätig bin. Aber zum Fotografieren und texten reicht es dann häufig einfach nicht mehr.

Mein Mann war auch sehr kreativ, das muss ich euch einfach unbedingt noch zeigen. Er hat mir zu Weihnachten ein Schl...pferd angemalt, damit es aussieht, wie mein Button. Ist das nicht süß? Ich hab mich soooo darüber gefreut.


Hmmm... wollt ihr eigentlich überhaupt noch Weihnachtskarten sehen? Vermutlich genauso wenig, wie ich *lach*....

... aber ich folter euch ganz schnell noch mal damit, dass ihr mir auch glaubt, dass ich was gemacht hab *lol*. Auch wenn es nur ein paar sind, die es dann tatsächlich vor die Linse geschafft haben. Ihr wisst ja, die liebe Zeit....






Dann hoffe ich mal, dass ich schaffe, meinen "guten Vorsatz" für dieses Jahr einzuhalten, mich hier häufiger blicken zu lassen. Noch bin ich ja motiviert *lach*

Danke auch hier noch Mal an all die vielen lieben Karten und Geschenke, die zu Weihnachten bei mir eingetroffen sind! Ich hab mich riesig darüber gefreut!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 04. Januar
***

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    das ist doch durchaus ein schöner Grund um nicht zu bloggen.
    Deine Karten sind sehr schön. Und dein Mann war wirklich sehr kreativ gewesen!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Ja, das war er. Hat mich sooo gefreut, dass er sich für mich die Mühe gemacht hat.

      Löschen
  2. Hallo Bine,
    das ist ein wunderschöner Grund ... kann ich verstehen!
    Und deine Karten sind auch nach Weihnachten wunderschön!
    Ich schaue mir deine Sachen gerne an und ich denke, dass ich die eine oder andere Idee ja auch für eine Karte zu einem anderen Anlass verwenden kann! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Dann bin ich auch gleich motivierter, tatsächlich was zu zeigen :-) Dir auch noch einen tollen Start!
      lg
      Bine

      Löschen
  3. Liebe Bine,

    schön, von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr! Wow, meine Kinder wären vollends aus dem Häuschen über solchen Familienzuwachs :-) Deine Karten sind der Hammer! Wunderschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche und das Kompliment! Töchterlein war (obwohl sie ja schon 2 Jahre ein eigenes hat) auch sehr angetan. Die Jungs interessiert das weniger *lach*

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)