Mittwoch, 22. Juni 2016

Inspire Your Day - Tischkärtchen

Praktischerweise haben wir heute in


das Thema "Tischkärtchen", denn die Tischkarten zu diesen Taufeinladungen sind fertig geworden.


Da mich bei den Taufeinladungen viele Fragen nach der Stanze erreicht haben, wollte ich euch noch verraten, dass ich mir für die Einladungen und Tischkärtchen eine Schneiddatei erstellt habe.

Von Rayher gibt es eine Stanze mit Fisch und Kreuz, die z.B. Imme hier im Shop hat. Mir war der Fisch allerdings zu groß, so dass ich mir etwas eigenes gezeichnet habe.

Bei Nadine und Kristin findet ihr sicher noch mehr Anregungen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 25. Juni
***


1 Kommentar:

  1. Wow! Schaut das klasse aus!
    Schöne Idee und sehr passend!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)