Samstag, 12. Dezember 2015

Weihnachtsfeier im Scrap-Treff

Gestern hatten wir in unserem Scrap-Treff eine kleine fröhliche Weihnachtsfeier.

Die Mädels und mein männlicher Kollege haben mich mit Geschenken überschüttet.


Verrückt, oder???

Womit hab ich das bloß verdient. 

Ich danke euch!!! Ihr habt mir eine Riesen-Freude gemacht. Aber am allermeisten, dass ihr so gerne zu unserem Stammtisch  kommt *knutsch*

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Dezember
***



Kommentare:

  1. Ich dachte du brauchst noch eine Erpfelkiste für die Kartoffeln aus dem Adventskalender. Aber mal im Ernst! Jeder wie er es verdient und du hast es sehr verdient. Du bietest uns einmal im Monat kostenlos und freiwillig Raum für unsere Kreativität. Du stellst alles zur Verfügung. Wir dürfen sogar die neusten Stempel aufpacken und ausprobieren. Das ist einfach unglaublich von dir. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt werd ich aber ganz rot!! Für euch mach ich das doch alles gerne *knutsch*

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)