Mittwoch, 25. November 2015

Inspire Your Day - Kling, Glöckchen

Für unser heutiges


haben wir uns das schöne Set Kling, Glöckchen mit den passenden Framelits ausgesucht.

Für unseren lieben Besuch am Sonntag habe ich kleine Goodies gebastelt, allerdings dabei nur die Framelits benutzt.


Die machen ja auch schon ohne das Stempelset enorm was her.


Im Inneren ist ein kleiner Riegel Schokolade versteckt.

Die Framelits sind leider auf der Liste der auslaufenden Produkte und somit nur noch erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Gerne bestelle ich sie in meiner heutigen Sammelbestellung mit!

Viel Spaß mit den weiteren Inspirationen bei Kristin und Nadine.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung HEUTE ABEND
***

Kommentare:

  1. Mensch, schaut das lieb aus, Bine!
    Das lädt mich gerade zum Nachmachen ein, aber nun muss ich erst mal was arbeiten ....! :-(

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist die Arbeit schnell rum, damit es fix an den Basteltisch gehen kann :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Das ist ja voll süss :-)
    Kannst Du die Maße verraten des Grundpapiers und die Falzungen ?
    Das wäre tolllll!!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro verrat ich dir die :-)
      Papier zuschneiden: 9,5 x 8 cm
      Falzen auf der langen Seite bei: 2 / 5 / 8 cm
      Das war's schon :-)
      lg
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)