Mittwoch, 11. November 2015

Inspire Your Day - Dankeschöns

Unser heutiges Thema in


ist "Dankeschöns"

Auf die Idee dieser Dankeschöns hat mich mein männlicher Demo in meinem Team gebracht *winkezujörg*. Zum letzten Scraptreff/Stammtisch hat er uns nämlich aus der Curvy Keepsakes-Box ein herbstliches Windlicht gebastelt/geschenkt.

Die Idee habe ich für meine Kundinnen als Dankeschön gleich mal weihnachtlich umgesetzt.


Gefüllt waren sie zwar erst mal mit etwas Süßem, aber nach dem Leerräubern können die Boxen mit einem LED-Teelicht gefüttert und als Windlicht benutzt werden.

Tolle Idee, oder?

Mehr Inspirationen gibt es wie immer bei Kristin und Nadine.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 25. November
***

2 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

charmant comme tout, biz

beemybear hat gesagt…

Merci :-)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).