Montag, 30. November 2015

Adventskalender

Ich ging auch nicht leer aus :-) 
Tanja hat mir diesen wunderbaren Adventskalender mitgebracht.


Schaut das nicht wuuuuunderschön aus?


Gerüchtehalber befinden sich in den Päckchen lauter Kartoffeln. Wie gut, dass ich Kartoffeln liebe. Nudeln wär jetzt doof gewesen. Aber mit Kartoffeln kann ich leben *grins*


Freu mich schon riesig, morgen das erste öffnen zu dürfen.

Daaaaankeschön!!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 03. Dezember
***

2 Kommentare:

ulla hat gesagt…

wunder schön bine,,,,,viel spaß auch beim öffnen ,,, lg und schöne adventszeit ulla s

beemybear hat gesagt…

Dankeschön, liebe Ulla! Ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).