Freitag, 2. Oktober 2015

Unter die Näher gegangen

Meine liebe Kristin hat mich mit ihrem Näheifer angesteckt. Die Sachen sind aber auch zu schön. Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen:


Und so haben wir uns paar Mal getroffen und ganz fleißig genäht. Unser erstes Projekt war die Tasche in der Tasche, die man dann wieder in seine Handtasche stecken kann. Sozusagen die Tasche in der Tasche in der Tasche *grins*


Zusammengeklappt sieht das Ganze also so aus! Tolle Idee, oder?


War natürlich nicht unsere :-) Das Nähkit gibt es bei Steckenpferdchen.

Nicht wundern, ich hab nicht den Sternchenstoff benutzt, sondern meinen heißgeliebten Tilda-Rosenstoff.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung Anfang Oktober
***

Kommentare:

  1. Ohhhhh... liebe Bine, die sieht ja toll aus!!!
    Da kommt bestimmt noch mehr genähtes nach...oder?
    herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, da kommt noch mehr. War fleißig und hab auch schöne Stoffe gekauft, damit es weiter gehen kann. An deine Sachen kommt es net ran, aber ich freu mich über die kleinen Teile :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Wunderschön!
    So ein Kit habe ich mir auch gleich bestelt, aber genäht habe ich noch nichts .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann aber ran an den Speck :-) Das ist echt soooo schön, ich hab's gleich noch ein paar Mal genäht zum Verschenken :-)

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)