Sonntag, 25. Oktober 2015

Neue Taschentuchtasche

Von meiner lieben Tanja hab ich diesen tollen Eulenstoff geschenkt bekommen. Da liegt es nah, ihr damit auch gleich eine nette Kleinigkeit zu nähen.


Der Schnitt für die Taschentuchtasche ist von Farbenmix und nennt sich "Kleine Schätze".

Ich hab ihn schon eeeeeeewig ausgedruckt zu Hause und wollte ihn jetzt für euch suchen und verlinken, leider hab ich ihn auf der Farbenmix-Homepage nicht mehr gefunden. Oder ich bin zu deppert zum suchen/finden. Wenn ihr ihn findet, dürft ihr ihn gerne mailen, dann trag ich das noch nach.


Ich find die Idee mit dem Verschluss und den großen Knöpfen halt so genial. Ich liiiiiebe Knöpfe und da kann ich einige meiner Prachtexemplare gut in Szene setzen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung HEUTE 22 Uhr
***

4 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow!
Noch so ein tolles Teil - einfach wunderschön!

LG, katrin

beemybear hat gesagt…

Danke dir! Da werd ich ja ganz rot.
lg
Bine

Unknown hat gesagt…

Die sieht wundervoll aus! Toller Schnitt und schöner Stoff!
Liebe Grüße, Sonja.

beemybear hat gesagt…

Daaankeschön :-)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).