Mittwoch, 30. September 2015

Inspire Your Day - Pillow Box



In Inspire Your Day wollen wir euch heute Ideen mit der neuen Pillow Box zeigen.

Ich fand die alte ja schon toll, aber die neue ist richtig klasse. Sie hat eine schöne Größe um eine Kleinigkeit verschenken zu können. In der alten hatte man da ja manchmal schon seine liebe Not. Aber in die neue passt richtig was rein. Mit dem neuen festen Karton in flüsterweiß wird das ganze auch gleich schön stabil. 

Diese hier hab ich für meine allerliebste Tanja gemacht.


Das Geschenk war zwar etwas Besonderes, aber dennoch so klein, dass davon auch mehr hinein gepasst hätten :-)

Dann hüpft mal weiter zu Nadine und Kristin und lasst euch inspirieren.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung Anfang Oktober, genaues Datum wird noch bekannt gegeben.
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)