Mittwoch, 24. Juni 2015

Inspire Your Day - Alles wird gut

Heute in 


haben wir Inspirationen rund um das Stempelset "Alles wird gut"

Die tolle Blume eignet sich ganz hervorragend zum Colorieren. In meinem Fall habe ich die Blume mit Versamark auf Aquarellpapier gestempelt, weiß embosst und dann mit Stempelkissen und Wassertankpinsel ausgemalt. 


Den Wassertankpinsel hab ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr benutzt, wir sind aber gleich wieder Freunde geworden.

Wenn ihr das Foto zum Größermachen anklickt, könnt ihr auch eines meiner neuen Lieblings-Accessoires besser erkennen :-) Den tollen zarten Silberfaden. Yeah. DAS hatte uns gefehlt. Und auch die neuen Perlchen mit dem Silberrand sind traumhaft schön. Und der Clou: Sie haben den Kleber auch schon hinten drauf. Genial.

Die Karte hat bewusst noch keinen Gruß. Der kommt erst dazu, wenn ich weiß, zu welchem Anlass ich sie verschenken werde :-) So wandert sie erst Mal in die Vorratskiste und euch wünsche ich viel Spaß beim Schauen bei Nadine und Kristin.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 26. Juni
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)