Mittwoch, 27. Mai 2015

Inspire Your Day - Embellishments

Heute in


dreht sich alles um Embellishments. 
Eine meiner Lieblings-Embelli zur Zeit sind die süßen Punkte. Die könnt ihr entweder auf die separat erhältlichen Klammern kleben, oder einfach direkt auf euer Projekt. Ich finde, sie geben dem ganzen noch den letzten Schliff.

In meinem ersten Projekt vom letzten Stempeltreff hab ich sie fleißig benutzt.


Wir haben ein kleines Mini-Album gebastelt. Die Vorlage habe ich hier gefunden.


Die Damen und der Herr durften nach Herzenslust in meinen Designpapieren kramen und sich die Stempelmotive aussuchen, wie es ihnen gefiel. Da sah keines gleich und Binchen hat mal wieder den Fotoapparat vergessen *seufz*


Meines habe ich mit Fotografien aus dem Garten und netten kleinen Sprüchen gefüllt. 

Die tolle Blume aus dem Set "Flower Patch" habe ich einfach mehrfach aufgestempelt, immer weider ausgeschnitten und mit Dimensionals zusammen geklebt. So bekommt sie mehr Tiefe, wie nur einfach abgestempelt.

Die restlichen Projekte zeige ich euch die Tage noch.

Jetzt hüpft erst mal zu Nadine und Kristin.

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 02. Juni - 18 Uhr
bestellbar aus beiden Katalogen
es gelten noch die Konditionen vom alten Katalog
***

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön Bine!
    Vielen Dank für's zeigen!
    Schönen Tag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir auch 'nen schönen Tag!

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)