Freitag, 3. April 2015

Oster-PillowBox

Für Hannahs Schulfreundinnen hab ich zu Ostern eine kleine Pillowbox, gefüllt mit ein bisschen Schokolade gemacht.



Den Hasenstempel liebe ich immer noch ja sehr. Als Stempelset gibt es das leider nicht mehr zu kaufen.
Als Download könnt ihr es euch hier noch holen. Ihr benötigt dafür die MDS-Software. 
Allerdings müsst ihr schnell sein, denn MDS, einschließlich aller Sets, wird es nur noch bis zum 31.05. geben. :-(((
Ich finde das sehr schade, da ich gerne damit gearbeitet hab und unter den Downloads wirklich tolle Sachen dabei sind. Wenn ihr euch etwas sichern möchtet, habt ihr nicht mehr lange Zeit.
Ihr könnt direkt über meinen Button "Online-Shop" (rechts in der Sidebar) gehen und schaut da unter "Digital Downloads". Habt ihr eine Kreditkarte, könnt ihr die Sachen direkt beziehen. Wenn nicht, könnt ihr mir die Artikelnummern der Downloads auch wie bei einer normalen Bestellung mailen. Ihr bekommt die Download-Codes/Links dann per Email zu geschickt.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 08. April - 13.00 Uhr
***


4 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ich liebe Pillowboxen...
Deine sind wunderschön geworden...
Liebe Grüße Ruth

Fabiola hat gesagt…

ce que c'est mignon!! biz

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

beemybear hat gesagt…

Merci :-)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).