Montag, 2. März 2015

Auslosung

Sooooo meine Lieben, die Glücksfee war tätig und ich will euch die glücklichen Gewinner natürlich nicht vorenthalten.

Preis No. 5 geht an:

Sabine M. aus K.


***

Preis No. 4 geht an:

Paola Nieder


***

Preis No. 3 geht an:

bastelotti


***

Preis No. 2 geht an:

Manuela Löwen


***

Preis No. 1 geht an:

Claude Weinholz


***

Herzlichen Glückwünsch an die fünf :-) Teilt mir ganz schnell eure Adressen mit, damit ich die Preise versenden kann. Wen sich der Gewinner innerhalb einer Woche nicht meldet, wird neu ausgelost :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. März
***

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Sabine, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Jipppie - ich kanns nicht fassen!!! Ich wollte eigentlich meine ToDoListe abarbeiten, bin aber wegen einer Mail (mal wieder) am Rechner hängen geblieben, und entdecke jetzt das: ich freue mich RIESIG!
    Liebe Grüße,
    Heike (bastelotti)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an Jippiediduda! ... *freu-tanz-jubel* Ich habe sofort eine mail über das Kontaktformular abgesetzt. Hoffe, das hat auch geklappt. Ganz herzliche Grüße aus Berlin, Claude

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmals: Herzlichen Dank! Das ist sooo lieb von dir! Großartig! Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)