Freitag, 6. Februar 2015

Was Süßes

Was Süßes hübsch verpackt kommt bei meinen Workshopgästen und Kunden immer gut an. Bei Sabine habe ich eine tolle Anleitung für eine hübsche schnelle Verpackung gefunden, die ich gleich mal nachbasteln musste, damit ich wieder ein paar Tage ausgesorgt hatte. 


Sind nun schon alle wieder unters Volk gebracht und die nächste Idee muss her für die restlichen Rittersport. Ich hätte nämlich gar nicht gedacht, dass es so schwer ist, weiße Rittersport zu bekommen. In der Mischpackung waren nur zwei. Gut, dass ich ein rotes Herz auf die Schleife hab, dann konnte ich auch rote Schoki nehmen. 

Ich muss ja zugeben, dass ich Süßigkeiten nach Farbe und Form einkaufe und nicht nach Geschmack. Verrückt, oder? Das ist schon bedenklich. Chronisch verscrappifziert würde ich das nennen. Unheilbar. Ganz bestimmt.

Zeigt mir doch mal, wie ihr Rittersport verpackt :-) Hab jetzt noch einen ganzen Schwung bunte hier.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    Deine Schokiverpackung gefällt mir richtig gut, da finde ich sogar die Schleife richtig klasse, die hat mich vorher so gar nicht angesprochen.
    Liebe Grüße
    Sabine aus S

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    die Verpackung find ich wahrlich zuckersüß! Ich hab noch nie Ritter Sport Minis verpackt...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    das ist eine klasse Idee für kleine Goodies und die Schleifenstanze ist einfach toll in Szene gesetzt!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. HuHu super süß die kleinen Verpackungen ;), schade das du kein näheres Bild hast, ich kannst so schlecht erkennen hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Klick auf das Foto wird es schön groß :-)

      Löschen
  5. Hallo
    Wow, einfach wunderbar und genau meine Farben. Welche tolle Idee. Übrigens finde ich gut, Süssigkeiten nach Farbe und Form zu kaufen, so muss man nicht erst studieren was aus dem vorhandenen gemacht werden kann, finde ich super. Schönes Wochenende und liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) Und genau, ich muss sie ja nicht essen *zwinker*
      lg
      Bine

      Löschen
  6. Das hast du wieder toll gemacht. Ich hätte da noch einen Link für dich. Hoffe, du kennst ihn noch nicht.
    http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2015/01/tutorial-mini-rittersport-verpackung.html

    lG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Das kannte ich tatsächlich noch nicht *freu*

      Löschen
  7. Die sind ja toll ! Es ist einfacher wenn man
    die Sckoko gar nicht sieht . Aber es gibt
    doch auch alle Farben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist echt süß geworden (kleines Wortspiel ;-) )

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Verpackungen sind toll. Die Farben gefallen mir besonders. Ich habe allerdings noch nie auf die Farben der kleinen Täfelchen geachtet, immer nur auf den Inhalt. :-)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sie selber essen muss, dann achte ich auch auf den Geschmack und nicht Farbe. *grins*

      Löschen
  10. Liebe Bine,
    die sind hübsch geworden. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ich habe auch in dieser Woche welche verpackt und das ist die "Farbe" dann auch egal, weil sie geschlossen ist*zwinker*,
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab geschaut! Das sieht toll aus! Danke für die Anleitung! lg Bine

      Löschen
  11. Liebe Sabine,
    einfach genial! Die Schleifchenstanze habe ich bisher noch nicht, wird aber bestimmt noch auf meinem Basteltisch landen.
    LG Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schleifchen sind wirklich toll und vielseitig einsetzbar :-)

      Löschen
  12. Die Verpackungen sind ja wirklich herzallerliebst! Aber dass du Süßigkeiten nach Farben und nicht nach Geschmack kaufst... :-))))

    AntwortenLöschen
  13. sehr süß, ich würde mich über so eine kleine Aufmerksamkeit freuen, wie ein Schneekönig, Ich habe eine Freundin, die mir regelmäßig so kleine, (leicht bekloppte) Juchzer entlocken kann, indem sie solche kleinen Schmuckstücke verschenkt ; ) Kompliment, LG Claude

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Idee, die Goodies mit der Schleife zu verzieren. Gefällt mir super gut.
    LG Birgit K aus N

    AntwortenLöschen
  15. diese Verpackungen sehen so richtig schnuckelig aus! Danke für den Link zur Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)