Sonntag, 1. Februar 2015

Team-BlogHop zur Sale-A-Bration

Ich hab es euch gestern ja schon angekündigt, dass mein Team einen BlogHop mit viel Inspirationen rund um die Sale-A-Bration organisiert hat.



Ihr kommt vermutlich von Katja und habt ihr Werk schon bewundern können :-)

Ich habe mir für heute das Stempelset "Tag der Tage", bzw. die englische Variante "Best day ever" ausgesucht.

Denn der Tag als unser Töchterlein ihr Pony geschenkt bekommen hat vor ein paar Wochen, war mit Abstand der glücklichste Tag in ihrem Leben, also the best day ever :-)


Grund genug, diesen Tag in einem Layout fest zu halten :-)

Und nun schicke ich euch weiter zu Maren, wo ihr schauen könnt, was sie Schönes für euch vorbereitet hat.

Falls es  irgendwo hängen sollte, füge ich euch hier noch schnell die komplette Teilnehmer-Liste ein.

Bine

Viel Spaß beim Hüpfen :-)
Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

dein Layout sieht klasse aus und das Foto ist echt süß.

Viele Grüße

Nicole G.

beemybear hat gesagt…

Danke Dir!

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Tolles Geschenk und noch tolleres Layout... Irgend wann traue ich mich da auch noch mal ran ;)
Liebe Grüße, Anke

beemybear hat gesagt…

Danke :-)

nadinespapeteria hat gesagt…

Liebe Bine,
das Layout ist echt klasse geworden. Und das Pony ist ja echt süß.
LG
Nadine

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,
Dein Layout gefällt mir gut, bis jetzt habe ich mich noch nicht an ein Layout getraut, muss ich aber echt mal versuchen.
Liebe Grüße
Sabine aus S

beemybear hat gesagt…

Trau dich ruhig! Ich bin da auch kein Profi :-)

Susanne hat gesagt…

Hallo Bine,
das ist ein echtes tolles LO und das Bild von den beiden.....soooo süß. Und übrigens euer BlogHop ist klasse.
Liebe Grüße
Susanne

beemybear hat gesagt…

Danke Dir :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Idee mit dem BlogHop.
Liebe Grüße Tanja Bubeck

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).